Neugestaltung-Umbau

Neugestaltung einer zweigeschossigen Dachwohnung

Im unteren Geschoss wurden aus den drei Einzelräumen Küche, Abstellkammer und Esszimmer ein großer Raum geschaffen. Dafür wurden die beiden Wände zwischen den drei Räumen entfernt und die Elektrik neu verlegt. Es wurden verschiedene Trockenbauarbeiten an der Decke ausgeführt, die Wasser bzw. Abwasserleitungen wurden neu verlegt sowie ein komplett neuer Boden aus großformatigen Granitfliesen verlegt.
So entstand ein großer Wohn- Essbereich mit einer Kochinsel. Die Küche wurde von Möbelschreinerei Gassenschmidt gefertigt. Im oberen Geschoss wurde der Kamin mit Stucco Lustro in Pop Art gespachtelt.

 

Gestaltungstechnik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.